Beschreibung:
Parkleitsysteme werden in Städten verwendet, um Autofahrer zu freien Parkplätzen zu leiten und die Verkehrsströme zu führen. So werden üblicherweise die Richtung der nächsten Parkgelegenheit und die Anzahl freier Parkplätze angezeigt.
In diesem Set sind zwei Schildergrößen enthalten, die jeweils in mehreren verschiedenen Varianten vorliegen:
- mit und ohne Pfeiler
- verschiedene Ziffernvarianten (bezüglich der Anzeige der 0)
- ohne Ziffern/Anzeige
- frei/besetzt/aus einfarbig und mehrfarbig
Die konkreten Varianten sind am Zusatz oder der Nummer im Datei- und Modellnamen zu erkennen.
Technische Daten:
- Die Ziffern lassen sich über Achsen ansteuern (s. Dokumentation)
- Die Vorder- und Rückseite der Schilder lässt sich mit Tauschtexturen verändern (s. Dokumentation und mitgelieferte Tauschtexturvorlagen)
Lieferumfang:
Immobilien/Verkehr/Verkehrszeichen:
Parkleitsystem Pfeiler_SW1
Parkleitsystem 1 (mit Pfeiler, 0-99)_SW1
Parkleitsystem 1 (ohne Pfeiler, 0-99)_SW1
Parkleitsystem 1 (mit Pfeiler, 0-999)_SW1
Parkleitsystem 1 (ohne Pfeiler, 0-999)_SW1
Parkleitsystem 1 (mit Pfeiler, 10-999)_SW1
Parkleitsystem 1 (ohne Pfeiler, 10-999)_SW1
Parkleitsystem 2 (mit Pfeiler, mehrfarbig)_SW1
Parkleitsystem 2 (ohne Pfeiler, mehrfarbig)_SW1
Parkleitsystem 2 (mit Pfeiler, einfarbig)_SW1
Parkleitsystem 2 (ohne Pfeiler, einfarbig)_SW1
Parkleitsystem 3 (mit Pfeiler, 0-99)_SW1
Parkleitsystem 3 (ohne Pfeiler, 0-99)_SW1
Parkleitsystem 3 (mit Pfeiler, 0-999)_SW1
Parkleitsystem 3 (ohne Pfeiler, 0-999)_SW1
Parkleitsystem 3 (mit Pfeiler, 10-999)_SW1
Parkleitsystem 3 (ohne Pfeiler, 10-999)_SW1
Parkleitsystem 4 (mit Pfeiler, mehrfarbig)_SW1
Parkleitsystem 4 (ohne Pfeiler, mehrfarbig)_SW1
Parkleitsystem 4 (mit Pfeiler, einfarbig)_SW1
Parkleitsystem 4 (ohne Pfeiler, einfarbig)_SW1
Parkleitsystem 5 (mit Pfeiler)_SW1
Parkleitsystem 5 (ohne Pfeiler)_SW1
Parkleitsystem 6 (mit Pfeiler)_SW1
Parkleitsystem 6 (ohne Pfeiler)_SW1
Demoanlage:
Resourcen\Anlagen\Parkleitsystem_Demo_SW1.anl3
Tauschtexturvorlagen:
Resourcen\Tauschtexturen\V80NSW10021\Parksystem1.png
Resourcen\Tauschtexturen\V80NSW10021\Parksystem2.png
Resourcen\Tauschtexturen\V80NSW10021\Parksystem3.png
Resourcen\Tauschtexturen\V80NSW10021\Parksystem4.png
Resourcen\Tauschtexturen\V80NSW10021\Parksystem5.png
Resourcen\Tauschtexturen\V80NSW10021\Parksystem6.png
Hinweise:
- Alle Modelle dieses Artikels unterstützen die LOD-Funktion ab EEP 8.0.
- Die Modelle können zwar ab EEP8 als Modell auf jeder EEP-Anlage eingesetzt werden, die Ziffern der Schilder können aber über die Achsen „1“, „10“ und „100“ (ohne größeren Aufwand) nur fest eingestellt werden. Eine Echtzeit-Änderung der Ziffernanzeige während des Spiels ist komfortabel nur mit EEP11+Plugin1 oder ab EEP12 möglich, da sich hierzu die beiden LUA-Befehle EEPStructureSetAxis() und EEPStructureGetAxis() hervorragend eignen, die erst in diesen neueren EEP-Versionen zur Verfügung stehen.